Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Everything about...Herbs

Kräuter erleben derzeit ein großartiges Revival. Als wahre Allroundtalente spielen sie vielen Ligen eine tragende Rolle: Medizin,  Kosmetik und natürlich in der Küche. Neben phantasievollen Gerichten, sind auch zahllose weitere Variationen möglich: frische Teemischungen, aromatische Essige, intensive Liköre als Digistif, süße Sirupe für den Sektempfang…  Wie währe es mit einer energiereichen Duftmischung für den Tischgast oder eine Kräuter-Bowl als Amuse Bouche? Bestimmt sind Kräuter mit einer weißen Schokoladenmousse eine einfache aber effektive Kreation.

Everything about...Herbs
Portionspreis
Energie (in kj/kcal)
Fett (in g)
Kohlenhydrate (in g)
Eiweiß (in g)
davon gesättigte Fettsäuren (in g)
davon Zucker (in g)
Salz (in g)
Allergene
Zusatzstoffe
Zutaten
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!