Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Friesenkrone

Friesenkrone

Dort, wo die Elbe das Schleswig-Holsteinische Wattenmeer kreuzt, ist der Fischfang zu Hause. Hier schreibt Friesenkrone seine Erfolgsgeschichte. Die erfahrene Crew aus rund 200 Beschäftigten hält das 1904 gegründete Familienunternehmen aus Marne mit frischen und innovativen Ideen für den Markt auf Erfolgskurs. So präsentiert das Unternehmen heute den Hering so, wie man ihn noch nie geschmeckt hat: in kreativen Snacks und Streetfood-Kreationen sowie Brötchenkonzepten mit einem Matjes ohne Öl. Auch das erste Fingerfood mit Fisch – Friesisch Tapas – wird aktuell um trendige Sorten erweitert.

WEITERE PRODUKTE WERDEN GELADEN

Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!