Inspirationen zum Abheben
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Alle KonzepteEins ist sicher: Es mangelt Dir nicht an Inspiration! Ob Crossover, Nordic Cuisine, Experimentelle Küche oder Avantgarde… In unserer Ideen-Welt für Entdecker und Visionäre sowie Dutzenden von Vorschlägen für Andersdenker fehlt es Dir bestimmt nicht an Inspiration für Deine nächste Menü-Karte!
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Kosten OptimierenBei aller Kochkunst, steht das Wirtschaftliche Ergebnis doch immer im Vordergrund. Wir liefern Ideen für neue Konzepte und frische Lösungen, die den unternehmerischen Aspekt im Fokus haben.
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Durchschnittsbon ErhöhenSchön wenn Gäste sich so wohl fühlen, dass Sie bereit sind mehr zu bestellen. Umso besser wenn wir Impulse zeigen können um den Verzehr von Gästen zu steigern.
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Gäste BindenJeder Gastronom stellt sich die Frage, wie man aus zufriedenen Gäste, begeisterte Stammgäste macht. Immer wieder Neues bieten ist eine fordernde Aufgabe. Wir helfen mit frischen Ideen für die Stammgäste von Morgen.
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Neue Zielgruppen FindenMit den bestehenden Mitteln mehr Gäste und vor Allem neue Gäste zu erreichen, ist anspruchsvoll. Unsere Ideen für neue Zielgruppen, erweitern die Horizont und damit die Wertschöpfung.
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WettbewerbsdifferenzierungOb Wettbewerber von Gestern, Heute oder Morgen – die eigene Differenzierung ist nur mit einer großen Portion Individualität zu schaffen. Wir geben einige Anregungen, um die eigene Positionierung noch individueller zu gestalten.
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Unterirdisch Gut
Knollen und Wurzeln sind seit jeher ein äußerst spannendes Kapitel in der vielseitigen Ernährung der Menschen. Wegen des besonders hohen Energiegehalts und der außerordentlichen Haltbarkeit von Wurzeln und Knollen sind die leckeren Speicherorgane der Pflanzen immer wieder auf dem Speiseplan unserer Vorfahren gelandet.
Die enorm vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten eröffnen dem kreativen Koch seine ganze Fantasie auszuspielen, um den Gast immer wieder neu zu überraschen. -
Leaf to Root
Gemüse vom Blatt bis zur Wurzel verwerten. Das ist eine hochaktuelle These, die immer mehr Menschen interessiert. Nachhaltigkeit und guter Geschmack sind die Kernpunkte bei der Verwertung solcher Gemüseteile, die wir sonst häufig entsorgen. Mit Kreativät und dem Wissen, welche Aromen und Nährstoffe genau in diesen Abschnitten noch enthalten sind, kannst du es locker schaffen, nicht nur deinen Wareneinsatz im Blick zu behalten, sondern dich auch vom Wettbewerb abzuheben und nicht zuletzt, ganz neue Gästegruppen zu finden.