Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Kaffee Kränzchen

Während der traditionelle "Nachmittagskaffee" typisch deutsch ist, kommen bei
der Kaffeetafel ganz unterschiedliche Speisen auf den Tisch. Zu besonderen Anlässen wurde alles aufgetischt, was der Hof zu bieten hatte. Schon damals wussten die Städter dies zu schätzen und waren häufige Gäste auf dem Land. Neben dem frischen Kaffee aus der Dröppelmina gehören der Hefeblatz, Schwarz- und Graubrot, süße Aufstriche und Herzhaftes zum Belegen unbedingt zur Bergischen Kaffeetafel. Auf keinen Fall dürfen natürlich die  Waffeln fehlen, die ganz klassisch mit heißen Kirschen und Sahne oder auch mit Milchreis mit Zimt und Zucker serviert werden. Zum Abschluß hilft ein kräftiger  Korn bei der Verdauung.

Kaffee Kränzchen
Portionspreis
Energie (in kj/kcal)
Fett (in g)
Kohlenhydrate (in g)
Eiweiß (in g)
davon gesättigte Fettsäuren (in g)
davon Zucker (in g)
Salz (in g)
Allergene
Zusatzstoffe
Zutaten
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!