Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Brinner

Amerikas neuester Trend in Sachen Essen und Genuss ist das sogenannte „Brinner“. Der Begriff ist eine Kombination der Worte „Breakfast“ (Frühstück) und „Dinner“ (Abendessen) und sorgt gerade in den amerikanischen Medien für Begeisterung!
Bei dem neuen Food-Trend werden morgendliche Speisen wie Waffeln gemeinsam mit etwas Herzhaftem wie Hähnchen, Omelette und Pesto als neuartige Snacks serviert.
In den USA  gibt es schon seit einiger Zeit Restaurants, die sich ausgiebig mit der Frühstückskultur beschäftigen und beispielsweise ein Frühstücksbuffet rund um die Uhr anbieten. So ist endlich genügend Zeit da, sein Lieblingsessen in Ruhe und ohne Zeitdruck zu genießen.
Brinner geht jedoch noch einen Schritt weiter und entwickelt völlig neue Kreationen der beiden Mahlzeiten. So bekommen zum Beispiel süße Donuts ein Topping aus knusprigem Speck oder werden mit Jalapeños und einem Omelette belegt.

Brinner
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!