Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Königliches Gemüse

Adel verpflichtet....”Königliches Gemüse”, “Frühlingsluft in Stangen”, “essbares Elfenbein” - so vielfältig die Vergleiche, so groß ist auch die Faszination, die Spargel immer wieder und durch die Jahrhunderte auf viele Feinschmecker aus allen Erdteilen ausübt. Wir wollen ein Stück dieser Begeisterung, als Inspirationen zu transportieren. Kaum wegzudenken sind die Klassiker wie Schinken und Kartoffeln zum Spargel. Aber schon kleine Varianten, führen zum großen Gäste-WOW. Des Königs neue Kleider....muß nicht nackt sein! Traditionell ist langweilig? Die Spargelsaison beweist jedes Jahr auf´s Neue, das das nicht stimmt. Die fast einzige Saison, welche sich wirklich auf wenige Wochen im Jahr beschränkt.

Königliches Gemüse
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!