Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

French Collection

Nicht ohne Grund wurde die Nationalküche Frankreichs vor einigen Jahren zum Weltkulturerbe ernannt. Neben der Haute Couture wird 2019 also auch die Haut Cuisine unser Leben verschönern und bereichern. In der gehobenen Küche wird das Kochen und das Essen zelebriert. Es wird großen Wert auf Qualität und besondere Geschmackserlebnisse gelegt. Schnellimbiss, Fastfood oder Tiefkühlessen müssen weichen – im neuen Jahr wird Zeit geschaffen für Aperitif, Amuse-Gueule, Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch, Käse und Espresso. Wir freuen uns schon jetzt auf die ansprechenden Bilder auf Instagram.

French Collection
Portionspreis
Energie (in kj/kcal)
Fett (in g)
Kohlenhydrate (in g)
Eiweiß (in g)
davon gesättigte Fettsäuren (in g)
davon Zucker (in g)
Salz (in g)
Allergene
Zusatzstoffe
Zutaten
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!