Inspirationen zum Abheben
-
Alle KonzepteEins ist sicher: Es mangelt Dir nicht an Inspiration! Ob Crossover, Nordic Cuisine, Experimentelle Küche oder Avantgarde… In unserer Ideen-Welt für Entdecker und Visionäre sowie Dutzenden von Vorschlägen für Andersdenker fehlt es Dir bestimmt nicht an Inspiration für Deine nächste Menü-Karte!
-
Kosten OptimierenBei aller Kochkunst, steht das Wirtschaftliche Ergebnis doch immer im Vordergrund. Wir liefern Ideen für neue Konzepte und frische Lösungen, die den unternehmerischen Aspekt im Fokus haben.
-
Durchschnittsbon ErhöhenSchön wenn Gäste sich so wohl fühlen, dass Sie bereit sind mehr zu bestellen. Umso besser wenn wir Impulse zeigen können um den Verzehr von Gästen zu steigern.
-
Gäste BindenJeder Gastronom stellt sich die Frage, wie man aus zufriedenen Gäste, begeisterte Stammgäste macht. Immer wieder Neues bieten ist eine fordernde Aufgabe. Wir helfen mit frischen Ideen für die Stammgäste von Morgen.
-
Neue Zielgruppen FindenMit den bestehenden Mitteln mehr Gäste und vor Allem neue Gäste zu erreichen, ist anspruchsvoll. Unsere Ideen für neue Zielgruppen, erweitern die Horizont und damit die Wertschöpfung.
-
WettbewerbsdifferenzierungOb Wettbewerber von Gestern, Heute oder Morgen – die eigene Differenzierung ist nur mit einer großen Portion Individualität zu schaffen. Wir geben einige Anregungen, um die eigene Positionierung noch individueller zu gestalten.
-
Vaporized
Olfaktorische Reize – also Düfte – bestimmen unser Leben. Sie wecken Erinnerungen und Assoziationen und verursachen Wohlgefühl oder Verlangen. Nur wenige Moleküle führen zur Wahrnehmung eines Geruchs. Kräuter wie Baldrian, Kamille, Melisse, Lavendel oder Rosmarin haben – wenn deren Aromastoffe inhaliert werden – eine entspannende Wirkung. Sind die Düfte im Raum verteilt, spürt der Gast ein wunderbar entspannendes Raumklima. Mit passenden Aromen gefüllte und vor dem Service perforierte Lufkissen können das Geschmackserlebnis des jeweiligen Ganges erheblich verstärken, denn darauf wird serviert.
-
Food Customizing
Customizing und Marketing in absoluter Höchstform Annoncen in den Printmedien sind nicht wirklich ein Schnäppchen - und keiner kann prüfen, ob die Zielgruppen diese Inserate wirklich wahrnehmen. Die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert mit deinem Logo, den Kaffee zum Abschluß mit dem Portrait deines Gastes. Das wird sicher jeden beeindrucken. Deine Gäste zeigen anderen über Facebook, Instagram und Co. was und wo sie Außergewöhnliches erlebt haben. Diesen Trend kannst du nutzen.
-
Dessert Whistleblower
Ein Whistleblower ‚Hinweisgeber', oder‚ Enthüller' ist eine Person, die für die Allgemeinheit wichtige Informationen aus einem geheimen oder geschützten Zusammenhang an die Öffentlichkeit bringt. Wir haben von unserem Informanten alle Tricks rund um den krönenden Abschluss eines jeden Menüs erfahren. Desserts völlig neu interpretiert.