Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

On the Run - Flying Buffet

Auf Get-together-Veranstaltungen, Empfängen, Konzerten oder auch Ausstellungen werden die kleinen Köstlichkeiten anders als im stationären Buffet protioniert, möglichst in mundgerechten Happen auf phantasievollen Tellerchen und anderem eher ungewöhnlichem Geschirr direkt zum Gast gebracht. Die Speisenpräsentation darf auffallend sein und steht im Vordergrund.
Geeignet für das Flying Buffet sind alle Speisen, egal ob Salate, Suppen, Hauptspeisen oder Desserts, so lange sie mundgerecht und portionsweise in den kleinen Schälchen, Gläsern oder auch auf Löffeln angeboten und serviert werden können.

On the Run - Flying Buffet
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!