Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Silicon Valley

Mit Silikonformen bieten die verrücktesten Möglichkeiten. Oft ist es noch effektiver die einfachen Dinge umzusetzen, um dem Gast ein WOW-Erlebnis zu bescheren. Einfacher als gedacht ist es jedenfalls, Silikonformen selber herzustellen. So kann mann z.B. Abdrücke nehmen und diese später immer wieder reproduzieren. Eine ganze Erdnuss als Abdruck, ermöglicht dann eine Erdnuss die vollständig essbar aus einem Erdnusseis geformt wird. Natürlich lässt sich auch ein Legostein mit Schokolade herstellen oder die Struktur von feinem Fingermais nehmen...die Variationen sind unbegrenzt.

Silicon Valley
Portionspreis
Energie (in kj/kcal)
Fett (in g)
Kohlenhydrate (in g)
Eiweiß (in g)
davon gesättigte Fettsäuren (in g)
davon Zucker (in g)
Salz (in g)
Allergene
Zusatzstoffe
Zutaten
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!