Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Pasta e Basta

Die Pasta ist das Hauptnahrungsmittel der Italiener. Doch auch im Herzen der Deutschen haben sich die Nudeln längst einen festen Platz erobert. Als Spaghetti, Tagliatelle oder Rigatoni, in gefüllter Form als Tortellini, Ravioli oder als Lasagne – Pasta gibt es in allen Formen und Farben, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Jahre 1295 soll der Venezianer Marco Polo auf seinen legendären Reisen beobachtet haben, wie in China Nudeln hergestellt wurden. Marco Polo soll daraufhin bei seiner Heimkehr die Pasta in Italien eingeführt haben. In jedem Fall ist Pasta ein internationaler Dauerbrenner und Everybodys Darling. Und in der Gastronomie schnell, einfach und zum Geld verdienen perfekt!

Pasta e Basta
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!