Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Fusionsküche, die glücklich macht!

Begonnen hat alles in Kalifornien Anfang der 80er Jahre. In Städten wie Los Angeles und San Francisco kamen Leute aus Mexiko, Europa und Asien zusammen, das schlug sich auch in der Gastronomie nieder. Von den Hochküchen in Paris oder Rom als „Konfusionsküche“ geschmäht, trat die Fusionsküche Ende der 80er Jahre, Anfang der 90er Jahre ihren Siegeszug in Europa an: In London, wo asiatische Restaurants immer schon die interessantere Alternative zur alteingesessenen englischen Küche waren, genau wie in Barcelona oder Bilbao, wo eine Generation von jungen Wilden kulinarische Einflüsse mischte wie DJs die Musikstile.

Fusionsküche, die glücklich macht!
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!