Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Expresso Cooking

Espresso ist schnell und stark. Ohne Crema und viel aromatischer geht es beim Expresso Cooking aus der Espressokanne zu. Alles andere ist kalter Kaffee. Jeder weiss, wie der Espresso-Kocher funktioniert. Unten kommt das Wasser rein, das Kaffeemehl in das Sieb und dann braucht es noch ein wenig Hitze und der Kaffee fließt durch den Druck in den oberen Behälter. Diese Einfachheit kann man sich schnell zu nutze machen. Unten kommt eine beliebige Brühe hinein, in das Sieb die Aromen die ich extrahieren möchte und oben kommt die Beilage rein. Schnell, einfach, frisch zubereitet und eine Überraschung für jeden Gast!

Expresso Cooking
Portionspreis
Energie (in kj/kcal)
Fett (in g)
Kohlenhydrate (in g)
Eiweiß (in g)
davon gesättigte Fettsäuren (in g)
davon Zucker (in g)
Salz (in g)
Allergene
Zusatzstoffe
Zutaten
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!