Mit dieser Kundennummer wurde längere Zeit nichts bestellt. Eine Liefertagsauswahl ist daher nicht möglich. Bei Fragen wende dich bitte an:

ANSPRECHPARTNER

Filled Up

Ob nun mehr Geschmack aus intensiven Gewürzen, die Verwertung von kostbaren Zuschnitten aus kräftigem Fleisch und frischem Fisch oder die traditionelle Pasta aus Italien, Füllungen in Lebensmitteln sind weltweit anzutreffen. Sowohl das selbst gefüllte Fleisch, als auch ein handwerklich gut vorgearbeitetes Produkt aus einer Manufaktur - Gäste lieben es, wenn es im Kern etwas zu entdecken gibt. Abgesehen von den vielen aromatischen und optischen Möglichkeiten, bieten gefüllte Produkte natürlich zusätzlich eine wirtschaftliche Perspektive auf Produkte. So lässt sich der Wareneinsatz je Tellergericht spürbar beeinflussen - natürlich kann man ein einfaches Produkt über diesen Weg auch noch weiter aufwerten.

Filled Up
Portionspreis
Energie (in kj/kcal)
Fett (in g)
Kohlenhydrate (in g)
Eiweiß (in g)
davon gesättigte Fettsäuren (in g)
davon Zucker (in g)
Salz (in g)
Allergene
Zusatzstoffe
Zutaten
Bitte warten...


Bitte warten. Wir reservieren Ihre Bestellpositionen!